Der erste Punkt für die Sternfrauen kam verdient. Gut aufgestellt in der Defensive (Dank an die Taktiker Norman und Hannes), ließen sie den Gegnerinnen aus Kanena kaum Chancen und Räume um deren Stärken auszuspielen. Pikant wurde das Spiel immer wieder durch schön herausgespielte Torchancen auf Seiten der Sternfrauen, die leider immer wieder an der Torhüterin, dem Pfosten oder im Großfeldtor endeten.
Dennoch war die gute Stimmung ungebrochen, als es in der 2. Halbzeit munter mit dem Wechselspiel Defensive-Offensive weiterging. Wieder gab es gute Torchancen (uff, Herzrasen) und alle Angriffe auf das gegnerische Tor fanden einen Abschluss. Auch in den Standards waren wir gefährlich, trotz des verletzungsbedingten Ausfalles von Anne, die einfach die besten Ecken schießt.
Unserer Torfrau Anja war langweilig und kalt, aber so ist das halt, wenn man durch eine hervorragende Teamleistung zu 0! spielt.
Getragen durch ein wunderbares „Jaaaa wir haben einen Punkt geholt“ Gefühl und vom Schwindel in der höheren Tabellenregion, freuen wir uns schon aufs nächste Wochenende.
Roter Stern Halle e.V. – Kanenaer Sportverein 0:0