Kleines Derby und schwere Auswärtshürde

Am morgigen Samstag treten jeweils um 12 Uhr die 1. und 2. Herren an zum alltäglichen Klassenkampf. Doch der Reihe nach!
 
II. Herren
Unsere 2. Herren tritt zum kleinen Derby beim HSC III zum kleinen Derby an. Nachdem das Hinspiel durch ein Gegentor in der 88. Minute unglücklich 1:1 endete, sinnt man nun auf Revanche. Eine schwere aber lösbare Aufgabe für unsere Jungs! Mit dem seit Anbeginn der Saison gelebten Zusammenhalt und Kampfeswillen sowie ein wenig Glück steht einem Derbysieg nichts im Wege. Forza ihr Sterne!
I.Herren
Beim furiosen Aufsteiger Vfl Seeben erwartet unsere 1. Herren eine sehr hohe Auswärtshürde. Das Hinspiel wurde ein wenig glücklich mit 1:0 – nach einer, von beiden Seiten, phasenweise hochklassigen Partie, für sich entscheiden. Die Seebener werden dieses Ergebnis im Rückspiel und dazu auf eigenem Platz sicher grade rücken wollen. Der geneigte Zuschauer darf sich sicherlich auf ein enges und intensives Spiel freuen, immerhin spielt hier der Tabellenvierte gegen den Tabellensiebten.
 
Frauen
 
Erst am Sonntag (14:00 Uhr) treten unsere Damen bei den Mädels von Kanena an. Als Tabellenletzter wollen unsere Mädels im Spiel gegen den Vorletzten endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Die Vorzeichen wirken positiv, das Training war laut Co-Trainer Hannes in den letzten Wochen gut frequenziert ( anders als bei den Herrenteams übrigens), und die Motivation reicht noch über die allzu bekannten Haarspitzen hinaus.
 
Es wird auf zahlreiche Unterstützung des RSH-Anhangs gehofft. Denn wer erinnert sich nicht gerne an das erste Testturnier unserer Mädels im Sommer bei Kanena, bei dem etwa 45 mitgereiste Fans für eine eindrucksvolle
Atmosphäre sorgten und das Team immer wieder anpeitschten