Grün-Weiss Ammendorf – Roter Stern Halle(Frauen) 7:0

Das Spiel beim hochfavorisierten Ammendorf begann mehr als ungünstig. Quasi vom Anstosspunkt schoss Ammendorf aufs Tor. Die völlig überraschte Luise liess den Ball durchrutschen, 1:0. Nur eine Minute später verletzte sich Mary so schwer am Knie das sie per Krankenwagen abtransportiert werden musste. An dieser Stelle gute Besserung!

 

So musste man aufgrund des Mangels an Spielerinnen die 1. HZ in Unterzahl spielen. Dies nutzen die Ammendorferinnen zu 4 weiteren Treffern. Halbzeitstand 5:0.

 

In der Pause erschien die eilends mit Muttitaxi aus Naumburg angereiste Franzi, neuerdings eigentlich Torhüterin, und stellte sich in den Sturm. Dort lieferte sie – wie das gesamte Team – eine starke kämpferische und läuferische Leistung ab! Die Einstellung stimmte also absolut. Leider waren wir am heutigen Tage spielerisch recht schwach.

 

Das man allerdings gar nicht so unterlegen war, lässt sich unschwer daran erkennen das die ständig wechselnden Ammendorferinnen gegen erschöpfte Sterne nur noch 2 Tore in HZ 2 erzielen konnten!!!

So stand es beim Abpfiff 7:0.

Sollten unsere Mädels weiterhin so beherzt agieren und das Zusammenspiel sich noch etwas verbessern steht dem ersten Sieg nichts im Wege!

 

Allerdings wurden auch leise Stimmen laut die berichteten das der Stuhl auf dem Norman Platz genommen hatte einige Spuren einer Säge an bereits 2 Stuhlbeinen aufwies :).

Danke für den Bericht Nicki.