Am Samstag, den 19.11.2022 fand die zweite Runde im Landespokal Mitteldeutschland statt. Kurz und knapp: Der Weg nach Dessau wird ein sehr langer, denn beide Mannschaften sind raus. Also sehen wir die Anhalt-Arena zum Pokalfinale frühestens im Jahr 2024 wieder.
Die Erste spielte im sehr schönen neuen Vereinsheim der Dart-Fabrik Leipzig und erwischte einen guten Start gegen SV Orlamünde II. Im folgenden Spiel gegen die Jungs von Kötzschenbroda(rt) sah es die ganze Zeit knapp aus. In den ersten acht Einzel gab es immer eine Niederlage und einen Sieg, sodass wir beim Stande von 4:4 in die beiden Doppelspiele mussten. Hier ging es in beiden Spielen in den Decider und wir gaben beide aus der Hand nach etlichen Matchdarts. Im letzten Spiel gegen die Hausherren der DartFabrik II gab es nichts zu holen und somit landen wir auf Platz 3 der Tabelle von Gruppe 15 und verschaffen uns dadurch zwei freie Wochenenden in der laufenden Saison, an denen wir noch etwas trainieren können.
Die Zweite konnte in Weißenfels nur gegen die Stadtrivalen von den DartMaulis II bestehen und gingen gegen die Erstligisten vom SSC Weißenfels und den Bezirksligisten Roxy Darts aus Güsen unter. Die Zweete Landete somit ebenfalls auf Platz 3 der Tabelle.